Sayoc Kali Seminar mit Guro Krishna Godhania am 23. und 24. Sept. 2017


Guro Krishna ist ein weltweit bekannter und anerkannter Spitzenreferent für philippinische Kampfkunst. Neben seinem eigenen Stil, Warriors Escrima, betreibt er Sayoc Kali als lizensierter Full Instructor und Europavertreter des Stils.

Er überzeugt durch einen enormen Wissensschatz, äusserst effektive und realitätsnahe "no nonsens" Techniken, und seine extrem angenehme, ruhige Art der Wissensvermittlung.

 

Eine Quasi-Pflicht-Veranstaltung für jeden ernsthaften FMAler!

Datum: 23. und 24. September 2017
Uhrzeit: 23.09.: 14:00-18:00 Uhr anschließend Private Session
24.09.: 10:00-14:00 Uhr
Ort:

PSV Karlsruhe, Halle 3

Teilnehmer:

Anfänger und Fortgeschrittene aller Kampfkünste, es wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen trainiert so dass jeder auf seine Kosten kommt!

Inhalte:

Sayoc Kali und Sayoc Fighting System;

Messer, Doppelmesser, Stock, Empty Hands

Kosten:

Beide Tage 80 EUR, ein Tag 60 EUR


Download
Seminar Flyer en
Krishna_September2017_en.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB